FAQ
Kann ich dich als Dienstleister*in in Anspruch nehmen?
Ja klar! Ich habe bereits Menschen bei ihrem Business unterstützt und geholfen - sei es beim Corporate Design, Logo, Prozessaufbau oder Websiteaufbau. Durch mein vielfältiges Wissen habe ich eine kleine Schatztruhe geschaffen – und bestimmt ist auch für dich etwas dabei, das dir auf deinem Weg in die Selbstständigkeit helfen kann!
Lass von dir hören – ich bin gespannt auf dich!
Wie kann ich bezahlen?
Du kannst bequem per PayPal oder Klarna bezahlen. Alle Zahlungen werden sicher abgewickelt.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Wenn deine Bestellung noch nicht versendet wurde, schreib mir bitte so schnell wie möglich eine Nachricht. Ich versuche, Änderungen noch möglich zu machen.
Wie lange dauert der Versand?
Da ich alles liebevoll von Hand anfertige, beträgt die Bearbeitungszeit ca. 3–5 Werktage. Danach geht’s per DHL oder Deutsche Post auf die Reise.
Versendest du auch ins Ausland?
Ja! Ich verschicke weltweit. Die Versandkosten werden beim Checkout angezeigt.
Bekomme ich eine Sendungsnummer?
Ja, sobald dein Paket unterwegs ist, erhältst du eine Trackingnummer per E-Mail.
Kann ich ein Produkt zurückgeben?
Ja, du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Personalisierte Produkte sind davon allerdings ausgeschlossen (außer es liegt ein Fehler vor).
Was mache ich, wenn mein Artikel beschädigt ankommt?
Oh nein! Bitte schick mir sofort ein Foto des Schadens – ich sorge natürlich für Ersatz oder Reparatur.
Wie kann ich dich erreichen?
Per Mail: info@aegnes.de
Ich antworte in der Regel von Montag - Freitag innerhalb von 24 Stunden.